Das musste es sein _

Stella vergaß vor lauter Aufregung fast, zu fliegen. Stan, der schönste Star des ganzen Schwarms, hatte sie zum Essen eingeladen. Und zwar ins Elster 51, das angesagteste Vogelrestaurant der ganzen Stadt. Es war nicht nur wegen seines abwechslungsreichen Speiseplans so beliebt, sondern auch wegen seiner ausgefallenen Architektur: Die Fassade war in traditionellem Fachwerk gefertigt und das Dach mit echten Schindeln belegt. Durch die offene Konstruktion konnte man schon von Außen einen Blick auf das großzügige Buffet werfen. Stella glättete nochmals ihr Federkleid und schwebte zur Eingangstür. Ihr Herz klopfte bis zum Hals.

Elster 51

795,00 

Material: Thermo-Esche
Ausführung: Fachwerk
Größe Grundplatte: 62 x 40 cm (L x B)
Größe Dach: 66 x 66 cm (L x B)
Reinigung: Schublade
Ausstattung: Futtersilo

Ständer aus Thermo-Esche_ *

Product price
Add-Ons Total:
Gesamtsumme:

SHOP_