Zwei­­hundert­­vier­­und­­vierzig_

Amy starrte ungläubig auf das Dach. Zweihundertvierundvierzig Schindeln hatte das neue Vogelhaus im Garten. Amy hatte in ihrem Amselleben schon vieles gesehen, aber solch ein schönes Futterhäuschen war ihr noch nie untergekommen. Amy begutachtete die niedlichen Fensterläden und den umlaufenden Holzbalkon. Ein Schmuckstück! Sie tippelte ins Innere und fiel fast aus den Federn: In der Mitte des Hauses stand ein riesiges Futtersilo, das nach und nach Körnchen auf dem Boden verteilte. Amy wurde ganz warm ums Herz: das Überleben diesen Winter war gesichert!

Girlitz 37

1.195,00 

Material: Komplett aus Lärche
(Unbehandeltes Lärchenholz ist witterungsbeständig. Mit der Zeit entstehende Risse, Verwindungen und Farbwechsel sind Ausdruck seiner Natürlichkeit.)

Größe Grundplatte: 70 x 58 cm (L x B)
Größe Dach (ohne Rinne): 75 x 67 cm (L x B)
Gesamthöhe: 37 cm
Reinigung: Aufklappbares Dach
Ausstattung: Futtersilo

Ständer aus Fichte_ *

Product price
Add-Ons Total:
Gesamtsumme:

SHOP_