Hihihi, hahaha, huhuhu_

Martina kam gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Die kleine Mönchsgrasmücke saß auf einem Ast, putzte sich das Gefieder und beobachtete kichernd, wie sich all die anderen Vögel in Schwärmen sammelten, um ihren Flug in den Süden anzutreten. Eigentlich war sie ja auch ein Zugvogel, aber bereits im letzten Jahr hatte sie auf die beschwerliche Reise nach Nordafrika verzichtet. Ermöglicht hatte ihr das die Vogelhütte im Garten. Ein wahrer Prachtbau mit umlaufendem Geländer und einem aufklappbaren Dach. In der Mitte: Ein Glassilo, das der alte Mann mit den weißen Haaren regelmäßig mit feinstem Futter bestückte. Hihihi! Eigentlich war Martina ein sehr umgängliches Vögelchen, aber eine gewisse Schadenfreude konnte sie sich einfach nicht verkneifen.

Girlitz 37

1.250,00 

Material: Thermokiefer
Größe Grundplatte: 70 x 58 cm (L x B)
Größe Dach (ohne Rinne): 75 x 67 cm (L x B)
Gesamthöhe: 37 cm
Reinigung: Aufklappbares Dach
Ausstattung: Futtersilo

Ständer aus Thermo-Kiefer_ *

Product price
Add-Ons Total:
Gesamtsumme:

SHOP_